Falscher Artikel erhalten Amazon

21. Januar 2014 Thema abonnieren
 Von 
time123
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Falscher Artikel erhalten Amazon

Hallo,

zu erst kurz ich komm aus den Niederlanden und wohn zeit 1 Jahr in Deutschland also ist meiner Deutsch Sprachkenntnissen noch nicht so gut. Meiner Entschuldigung. Der Grund warum ich hier bin ist folgendes:
Ich habe bei Amazon ein Synology DS112j bestellt via ein Anbieter Gidono UG. Jetzt habe ich ein DLink DNS320 erhalten. Also ein anders Produkt welche ein andere marke ist und nicht alle Funktionen hat wie der Synology DS112j (DS112j).

Ich habe der Verkäufer schon ein e-mail verschickt aber der sagt das es sich um ein Angebots Fehler geht.

Wie gesagt ich habe ein DS112j bestellt so sieht mann es auch überall auf Amazon.de es ist von ein Verkäufer also nicht von Amazon selber. Ich habe auch Bestätigung E-Mails bekommen mit der DS112j. Das geld betrag ist von meinen Konto abgebucht und ich bekam ein Nachricht das der Synology DS112j abgeschickt war. Leider erhalte ich am ende das falsche Artikel. Hiermit ist ein Rechnung das es um ein DLink DNS320 geht und genau für dem gleiche preis. Nach dieser Lieferung bekomm ich auch ein E-Mail mit der Rechnung das es um ein DNS320 geht.

Jetzt sagt der Anbieter leider geht es um ein Fehler ich kann es zurück schicken und bekomm mein geld zurück. Schon aber das mochte ich nicht, weil wenn ich es jetzt wieder kaufen muss ist es teuerer. Ausser dem bittet dieser Ginodo UG noch immer auf Amazon dieser Artikel an obwohl Sie wissen das Sie es nicht liefern können. Jetzt weißt dieser Anbieter mindestens Zeit 2 tagen das Sie dieser Produkt nicht liefern können aber bleiben es trotzdem anbieten. Meine gefühlt sagt mir das die versuchen einfach ein billige NAS server viel zu teuer zu verkaufen und hoffen das Leute das nicht mitkriegen!? Jetzt ist meiner frage kann ich erwarten von dieser Verkäufer das er mir trotzdem die wie Bestellte Synology DS112j Liefert? Oder auf Jedenfalls die schade ersetzt und mir den Preis unterschied bezahlt damit ich ein neuer NAS bestellen kann?

Und wenn ja kann jemand mir vielleicht ein E-Mail Text formulieren mit Gesetznummers damit ich das abschicken kann? Es ist fur mich schwer das richtig hin zu schreibe. Dank danke vielmals für eure Hilfe!!

Der Produkt Angebot finden Sie hier: http://www.amazon.de/Synology-DiskStation-DS112J-NAS-Server-DDR2-Speicher/dp/B007KWLXRK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390331924&sr=8-1&keywords=ds112j

Noch einer Zufügung Die preis war 102,60 Euro wo der auch schonmal für €90 a €100 angeboten werden also könnte ich auch nicht davon aus gehen das der Preis falsch war. Und das Artikel das ich jetzt bekommen habe ist von ungefähr €60 wert..

-----------------
""

-- Editiert time123 am 21.01.2014 20:35

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten

1 Antwort
Sortierung:
 Von 
hamburger-1910
Status:
Bachelor
(3143 Beiträge, 3472x hilfreich)

Verlangen Sie vom VK (schriftlich + nachweisbar mit Frist 14 Tage ) Nacherfüllung, da Sachmangel .

Kündigen Sie ebenfalls an, dass Sie überdies Schadensersatz (sog. "pos. Interesse") geltend machen werden, wenn der VK die Frist ergebnislos verstreichen lassen sollte.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 255.313 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
103.540 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen