Falschlieferung Abholung

20. Juni 2006 Thema abonnieren
 Von 
Andreas_hell
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Falschlieferung Abholung

Erst mal hallo Miteinander,

folgendes Problem:

Ich habe Terrassenholz über eine Internetfirma gekauft(bestellt).
Die Lieferung kam termingerecht nach einer Woche - leider das falsche Holz(Holzart). Die Nachlieferung 1,5 Wochen später,
diesmal allerdings in schlechter Qualität. Dies hat der Händler auch eingesehen. Leider kann er nicht die Versprochene Qualität liefern und entläßt mich aus dem Kaufvertrag. Das heißt ich habe bisher noch nichts bezahlt. Leider liegt jetzt die Erste und die
Zweite Lieferung bei mir und wird nicht abgeholt. Der Platzbedarf
dafür ist nicht unerheblich (kompleter KFZ Stellplatz).
Jetzt liegt das Zeug schon 4 Wochen bei mir. Was tun?

Andreas

Probleme nach Kauf?

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2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
murgab123
Status:
Student
(2959 Beiträge, 652x hilfreich)

Setzen Sie eine Frist zur Abholung unter Androhung von Lagergebühren, falls der Termin nicht eingehalten wird

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
JuR
Status:
Unparteiischer
(9878 Beiträge, 1429x hilfreich)

Ich schließe mich dem Vorschlag von murgab an.


Mit freundlichen Grüßen,

- Rönner -

0x Hilfreiche Antwort

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