Hallo, ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe gestern meinene Acer Aspire E 15 von der Reparatur bei MediaMarkt abgeholt, da ein Wackelkontakt an der Festplatte bestanden hat und jetzt wurde eine neue Festplatte eingesetzt. Jetzt habe ich immer das Problem, dass eine Fehlermeldung nach einiger Zeit kommt, welche sagt ein Problem wäre aufgetreten und der PC muss neu gestartet werden. Darunter steht: system_service_exception (win32kfull.sys) Das ganze ist mir innerhalb von 3 Stunden 4 mal passiert.
Kann ich von MediaMarkt verlangen mir das Geld zurück zu geben oder ein neues Gerät? Ich weiß, dass sie eigentlich 2 mal reparieren können, aber das kann ja nicht sein, dass ein Gerät mit einem neuen Defekt von der Reparatur zurück kommt. Habe auch schon jeweils eine E-Mail inklusive Beschwerde sowohl an MediaMarkt als auch an Acer geschickt.
-- Editier von KDW23 am 26.08.2016 09:03
Fehlerhaftes Gerät nach Reparatur
26. August 2016
Thema abonnieren
Frage vom 26. August 2016 | 09:03
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Fehlerhaftes Gerät nach Reparatur
Probleme nach Kauf?
Probleme nach Kauf?
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
#1
Antwort vom 26. August 2016 | 11:26
Von
Status: Unbeschreiblich (124055 Beiträge, 40317x hilfreich)
ZitatKann ich von MediaMarkt verlangen mir das Geld zurück zu geben oder ein neues Gerät? :
Klar.
Wenn die das dann machen, sei glücklich, denn rein rechtlich hat man da noch keinen Anspruch drauf.
Zitatch weiß, dass sie eigentlich 2 mal reparieren können, :
Da es ja nicht der gleiche Fehler ist, beginnt der Zähler bei "1"
ZitatHabe auch schon jeweils eine E-Mail inklusive Beschwerde sowohl an MediaMarkt als auch an Acer geschickt. :
In der Zeit hätte man den Fehler ja schon fast selbst beheben können ...
#2
Antwort vom 26. August 2016 | 14:15
Von
Status: Gelehrter (11097 Beiträge, 4279x hilfreich)
Ich gebe mal den dezenten Hinweis, dass das Gerät nicht fehlerhaft ist.
Hier liegt ein Softwareproblem vor.
system_service_exception (win32kfull.sys) ist eine Fehlermeldung von Windoof,
da ist was bei der Installation des Betriebssystems nicht ordnungsgemäß verlaufen.
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Jetzt zum Thema "Kaufrecht" einen Anwalt fragen
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
#3
Antwort vom 31. August 2016 | 10:40
Von
Status: Student (2594 Beiträge, 994x hilfreich)
Und das ist natürlich bei der Reparatur nicht dabei.
Vielleicht mal einen Spezialisten holen, statt direkt immer auf die armen Servicearbeiter einhauen...
Und jetzt?
Schon
276.201
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
3 Antworten
-
1 Antworten
-
1 Antworten
-
1 Antworten
-
2 Antworten
-
3 Antworten