Gewährleistung, Garantie

25. Januar 2009 Thema abonnieren
 Von 
reiser
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Gewährleistung, Garantie

Hallo zusammen,

ich hätte hier auch Mal eine Frage, vielleicht könnt ihr sie mir beantworten.

Mein Drucker ist defekt. gekauft vor 22 Monaten, Kaufbeleg alles vorhanden, auch orginal Patronen verwendet.
Im Handbuch war ein Zusatzblatt: 3 Jahre Garantie. dieses Produkt beinhaltet eine verlängerte Gewährleistung von 3 Jahren.( vom Hersteller)
Nun meine Frage: Bekomme ich das Gerät kostenlos repariert oder umgetauscht?
Das Servicepersonal in diesem Elektromarkt ist nicht gerade freundlich. Deshalb wollte ich wissen, ob ich ein recht auf Ersatz od. kostenlose 'Reparatur habe.
Ich bin mir nicht sicher, was unter Gewährleistung fällt. Gruß Reiser

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 270.308 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
109.220 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen