Hallo,
ich habe ein Problem bezüglich eines Kaufes in einem Internetshop.
Möchte die Situation kurz schilder:
Am 18.6 kaufte ich gegen Abend in einem bekannten Internetshop für Reifen.
Bezahlt habe ich direkt via Pay Pal.
Am morgen des 19.6 Stonierte ich die Bestellung und erhielt auch eine Bestätigung mit dem Vermerk, das ich mein Geld zurückerstattet bekomme.
Gegen mittag des 19.6 erhielt ich eine Versandbestätigung der Reifen an einen Montagepartner.
Die Reifen wurden dann am 20.6 zu dem Montagepartner geliefert.
Ich habe daraufhin bei der Hotline des Reifenhändlers angerufen, dort wurde mir gesagt die Reifen werden in den nächsten Tagen abgeholt.
Dies ist bis heute nicht geschehen. Rufe ich die Hotline an muss ich die Situation immer wieder neu erklären und erhalte die Info, das die Reifen demnächst abgeholt werden und ich mein Geld zurück erhalte.
Nun läuft das alles seit 3 Wochen so. Ich bekomme keine wirkliche Auskunft.
Welche möglichkeiten habe ich? Soll ich einen Fall bei Pay Pal eröffnen?
Geldbetrag liegt bei 600 Euro
Liebe grüße
Händler holt Ware nicht ab trotz Stonierung
9. Juli 2018
Thema abonnieren
Frage vom 9. Juli 2018 | 19:28
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Händler holt Ware nicht ab trotz Stonierung
Probleme nach Kauf?
Probleme nach Kauf?
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!



Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
3 Antworten
-
10 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten
-
2 Antworten
-
13 Antworten