Handy 5tes mal Kaputt

2. April 2007 Thema abonnieren
 Von 
Golfivworms
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Handy 5tes mal Kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, folgender Sachverhalt
Handy mit vertragsverlängerung erworben, und das war jetzt das erste mal in rep. wegen einem def. Lautsprecher danach wegen software probleme drittes mal software probleme viertes mal def platine und jetzt ein fünftes mal wegen software probleme und die liebe firma e plus stellt sich quer weil ich meinen vertrag gekündigt hätte der noch bis sep. läuft ( was ne tolle aussage )
nun heisst es er wäre drei nicht drei mal der gleiche def gehabt und ich wollte wissen wie es aussieht normal hab ich doch das recht auf wandlung nach drei mal egal welchen defekt es hat oder ?
könnte mir da jemand mal helfen ggf. mit gesetztes text weil ich dann nocj mal dort anrufen werde und denen bissen dampf machen also wie ist die genaue gesetztes lage ??
vielen dank im voraus aus worms

MichaeL

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 265.095 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.224 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen