Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem...Ich habe bei einem Provider einen Vetrag bei VOdafone abgeschlossen und natürlich auch ein Handy bekommen...Nur leider ist das Handy ständig kaputt...und immer wegen verschiedenen Sachen in der Reparatur.Dabei ist es gerade mal 6Monate alt.
Habe ich jetzt die Möglichkeit es nicht noch ein drittes Mal reparieren zu lassen, sondern ein neues zu verlangen???Also ich meine einen ganz neuen Typ und am besten eine ganz neue Marke????
(P.S. Das gleiche Handy in neu können sie mir nicht geben, da ich damals extra beim Provider war, da Vodafone dieses Handy nur in schwarz hat und ich aber ein weisses haben wollte)
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!!
Vielen Dank schon einmal!
MfG Misi
Handytausch nach 2 Reparaturversuchen
11. Dezember 2007
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Frage vom 11. Dezember 2007 | 09:10
Von
Status: Beginner (98 Beiträge, 3x hilfreich)
Handytausch nach 2 Reparaturversuchen
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 11. Dezember 2007 | 23:38
Von
Status: Beginner (106 Beiträge, 3x hilfreich)
Den Provider anschreiben oder persönlich Vorsprechen und Nachbesserung oder reperatur verlangen.
Ich würde bisherige Reperaturrechnungen mitnehmen bzw. mitschicken.
Meistens reagieren Unternehmen bei solchen Fällen kulant.
Ansonsten direkt bei Vodafone versuchen.
Den Anwalt würde ich noch nicht bemühen.
Gruß
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" Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag."
Hier war doch was. Der Moderator hat diesen Beitrag entfernt.
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