Hund verkauft

3. Juni 2019 Thema abonnieren
 Von 
fb516737-51
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Hund verkauft

Hallo ich habe eine Frage..
Ich habe meinen Hund an einen Bekannten im Januar Verkauf. Leider ohne Kaufvertrag. Ich habe aber denn Impfpass einbehalten bis die Raten der Zahlung beendet wären. Leider habe ich bis heute kein Geld erhalten nach vielen Nachfragen was denn jetzt sei bekam ich die Antwort das ich denn Hund wieder holen sollte ich sage dann das ich das tun werde und nun will er mir Sachen die der Hund in der Zeit kaputt gemacht hat in Rechnung stellen und auch die Futter kosten und Anschaffungen für denn Hund. Vorher würde er mir denn Hund nicht raus geben. Kann mir einer sagen was ich jetzt tun kann da ich auf der Polizei war und die gesagt haben ich könne nur eine Anzeige machen wegen Unterschlagung aber das würde mir nicht viel bringen und Betrug das ich Villt das Geld bekomme.. Lg

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen