Hallo
Ich beabsichtige wegen des günstigen Preises die Bestellung eines grossen Grundig-TV-Gerätes bei einem Händler im Internet (www.hificomponents.de). Wie würde eine rechtlich saubere Garantieabwicklung aussehen, falls das Gerät einen Defekt hat. Die Händler sagen dass die Abwicklung und Reparatur über sie erfolgt, allerdings kann ich ja keinen 70 Kg. schweren Fernseher hin- und herschicken (wohl zu meinen Kosten). Kann auch der Kundendienst des Herstellers bzw. eine Servicestelle von diesem in meiner Nähe genutzt werden ?
Ich hoffe jemand kann mir meine Sorgen nehmen, denn der Preisunterschied ist mit über 600 Euro doch verlockend !
Vielen Dank für einen Tip oder Erfahrungsbericht !!
Internetkauf und Garantieabwicklung
16. September 2002
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Frage vom 16. September 2002 | 18:43
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
Internetkauf und Garantieabwicklung
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