ich habe im september meinen handyvertrag bei viag verlängert. seit dem habe ich ständig probleme.der kundenservice verweist mich regelmäßig auf einen schriftlichen einspruch wgen überhöhter gebühren und ist ansonsten auch nicht sehr hilfreich. nach mehrmaligem briefwechsel ist das einzige ergebnis ein standardbrief in dem man mich hinweist, daß die rundungen alle richtig sind. mittlerweile wollte man mir sogar den anschluß sperren, weil viag es nicht auf die reihe bekommt kontonummern innerhalb von 3 monaten zu ändern.ich habe die nase gestrichen voll.dementsprechend möchte ich jetzt aus dem noch weitere 22 monate laufenden vertrag raus.die kündigungsabteilung ist im übrigen weder per mail noch telefonisch erreichbar. der kundenservice machte mir nicht viel hoffnung. meine frage wäre:habe ich das recht trotzdem aus dem vertrag auszusteigen?
Kündigung des HAndyvertrages
17. Dezember 2001
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Frage vom 17. Dezember 2001 | 16:18
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
Kündigung des HAndyvertrages
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