Kauf -> Betrug

22. August 2012 Thema abonnieren
 Von 
Mirkow
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Kauf -> Betrug

Hallo ich hab mal eine Frage ich habe vor ein paar tagen ein Spiel gekauft im wert von 25€ dieses Spiel war in einer Deutschen Spielehülle stand auch drauf komplett in deutsch die spiele cd selber ist aber in Französich.
Jetzt ist meine frage
Das ist doch ganz klar betrug er möchte mir nur eine gutschrift geben wegen der Rückerstattung aber sowas ist doch nicht tragbar er hat es ja auch nicht reklamiert dass es auf Französich ist das spiel ist in der Sprache auch nicht umstellbar.
Die gutschrift muss ich auch nicht annehmen weil ich es nicht will könnte ich Bargeld verlangen dafür

Wäre nett wenn ich antwort bekomme schnell
Ich entschuldige mich für alle Gramatik un Rechtschreibfehler
Danke im voraus :D

-----------------
""

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
xxsirodxx
Status:
Student
(2281 Beiträge, 1342x hilfreich)

Betrug hin oder her.
Hier ist eine Reklamation fällig. Und der Verkäufer zahlt den Kaufpreis zurück, zuzüglich die Rücksendekosten.


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 273.579 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
110.521 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.