Kaufvertrag?

9. September 2007 Thema abonnieren
 Von 
Zicke1mel
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Kaufvertrag?

Hallo,

ich habe bei Ebay insgesamt 9 Artikel jeweils für ein 1 € Sofort-Kauf von zwei verschiedenen Anbietern erworben.

Der eine (dort habe ich nur 1 Artikel erworben) teilte mit, dass es ein Versehen war, er hätte den Arikel eigentlich nicht für Sofort-Kauf einsetzen wollen sonder als Startpreis für 1,- €. Er überwies mir mein Geld zurück und legte noch 5,- € drauf.

Ich fand es von Ihn schon sehr nett, dass er mir für die Unkosten noch mehr überwiesen hat. Jedoch frag ich mich wo er meine Kontoverbindung her hat. Erfragt hat er sie nicht bei mir.

Der andere Verkäufer meinte, dass er die Ware nunmehr nicht mehr auf Lager hätte. Vermutlich würde er im Feb. 2008 wieder Ware erhalten. Was soll ich nun tun? Er hat mir angeboten mir mein Geld zurück zu überweisen. Ich möchte aber schon gerne die Ware haben. Kann ich nun auf die Ware bestehen oder nicht? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus...

-- Editiert von zicke1mel am 09.09.2007 15:09:05

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen