Keine Garantie??

1. April 2009 Thema abonnieren
 Von 
confession
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Keine Garantie??

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine frage, wir haben uns letztes jahr ein bett gekauft , was jetzt vor ein paar tagen kaputt gegangen ist, ein freund hat sich auf die kante gesetzt und es ist durchgebrochen,das lange seitenteil ist durchgebrochen, er ist nicht draufrumgehüpft gar nichts. er saß da, und 3 min später ist es durchgebrochen.
Da ich noch in der Garantie bin , hab ich beim Möbelhaus angerufen und habe dann darauf hin eine Email mit Bildern zu der Sachbearbeiterin geschickt, die das dann daraufhin dem Hersteller weitergegeben hat. Heute meinte sie , das, der Hersteller es abgelehnt hat und meinte es wäre Gewalteinwirkung. Was kann ich da jetzt machen?? Es war ja nicht so! Bitte um Ratschläge

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten