Kühlschrank das 3. mal defekt in der Garantiezeit

15. Mai 2009 Thema abonnieren
 Von 
Matpol1973
Status:
Beginner
(69 Beiträge, 21x hilfreich)
Kühlschrank das 3. mal defekt in der Garantiezeit

Hallo,

unser Kühlschrank ist jetzt das dritte mal kaputtgegangen, es ist ein Gerät von Samsung und wir haben es jetzt 18 Monate.

Zwar kommt immer ein Techniker und behebt den Schaden aber was mache ich wenn die Garantie Zeit vorbei ist und es geht wieder kaputt ?

Ich habe mal gehört, dass, wenn ein Gerät in der Garantiezeit 3x kaputt geht, dann hat man das Recht ein neues Gerät zu bekommen, also austausch. Stimmt das ?? Wenn nicht welche Rechte habe ich ??

Gruss,

Matpol1973

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-2223
Status:
Student
(2421 Beiträge, 1220x hilfreich)

--- editiert vom Admin

4x Hilfreiche Antwort


Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.823 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.140 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen