Hallo, bin schon länger als Kleinunternehmer im Bereich PC-Reparatur tätig, alles gut, nur jetzt habe ich einen Fall wo Kunde die Rechnung über ein Monat nicht zahlt, mehrere Mahnungen sind raus auch schriftlich per Einschreiben, keine Reaktion, nur es heißt, dass die Rechnung irgendwann bezahlt und fertig. Es ist ein Online Kunde, das heißt, der reparierte Laptop ist bei mir und der Kunde bekommt die Ware erst nach Zahlung zurück.
Was kann ich noch machen? Ich habe den Kunde sogar etwas Angst gemacht, das ich den Laptop verkaufe, um die Rechnung zu begleichen, klar darf ich nicht aber irgendwie muss was passieren. Freue mich auf Tipps.
Danke
-- Editiert von go498906-37 am 03.09.2018 17:08
-- Editiert von Moderator am 03.09.2018 17:44
-- Thema wurde verschoben am 03.09.2018 17:44
Kunde zahlt seine Rechnung nicht
3. September 2018
Thema abonnieren
Frage vom 3. September 2018 | 17:07
Von
Status: Frischling (8 Beiträge, 5x hilfreich)
Kunde zahlt seine Rechnung nicht
Probleme nach Kauf?
Probleme nach Kauf?
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Hier war doch was. Der Moderator hat diesen Beitrag entfernt.
Und jetzt?
Schon
266.750
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
4 Antworten
-
3 Antworten
-
12 Antworten
-
8 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten