Hallo,
schon wiederholt habe ich von meinem Monitor berichtet, der noch nie funktioniert hat. Heute kam er zum 3. Mal von der Reparatur zurück. Er funktioniert natürlich immer noch nicht. Jetzt kommt der Clou von der ganzen Geschichte. Ich wurde jedesmal vom Service aufgefordert keinesfalls Zubehörteile wie Anschlußkabel bei der Reparatur mitzugeben. Nach der 2.ten erfolglosen Reparatur fragte ich den Service ob ich nicht das Anschlußkabel mitgeben solle, da ich mir vorstellen könnte, daß dieses defekt ist. Ich wurde darauf hingewiesen, daß für einen Verlust keinerlei Haftung übernommen wird. Also hab ich es wieder nicht mitgegeben. Nachdem der Monitor heute wieder nicht funktionierte und ich immer noch das Kabel verdächtige habe ich heute ein anderes zum Testen benutzt und siehe da, er funktioniert tadellos. Das heisst diese Idioten haben den Monitor tatsächlich 3 x völlig unnötig repariert. Das Kabel ist der Übeltäter. Aber es kann ja wohl nicht meine Aufgabe sein den Fehler zu finden, zumal die jetzt 3 x die Chanche hatten. Was soll ich jetzt tun? Habe ich das Recht den Monitor zurückzugeben und mein Geld zurückzuverlangen?
Danke
Monitor 3. erfolglose Reparatur
26. Mai 2004
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Frage vom 26. Mai 2004 | 23:47
Von
Status: Beginner (132 Beiträge, 17x hilfreich)
Monitor 3. erfolglose Reparatur
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#1
Antwort vom 27. Mai 2004 | 15:12
Von
Status: Unparteiischer (9878 Beiträge, 1431x hilfreich)
Guten Tag,
nein, denn der Monitor ist ja voll funktionstüchtig. Sie können hingegen die Lieferung eines neuen Kabels verlangen.
Mit freundlichen Grüßen,
- J. Roenner -
#2
Antwort vom 27. Mai 2004 | 22:15
Von
Status: Lehrling (1706 Beiträge, 154x hilfreich)
Wenn allerdings die Reparaturen von ihnen bezahlt werden musste, würde ich dagegen angehen.
Gruss
MichiM
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"So dumm wie ich bin,
sehe ich noch lange nicht aus "
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