Neuer Handyvertrag und Handy defekt

2. Mai 2012 Thema abonnieren
 Von 
schnurpsi77
Status:
Beginner
(104 Beiträge, 30x hilfreich)
Neuer Handyvertrag und Handy defekt

hallo,
hab ein kleines problem. am montag habe ich einen handyvertrag abgeschlossen mit einem neuen handy, erstens steht auf dem vertrag ein anderes handy als ich erhalten habe, der verkäufer meinte aber das das so ok währe, aber ich ja ein adners gewollt hätte ohne zuzahlung, fand das auch nict weiter schlimm. das handfy das er mit gegebne hat, bekam ich noch mit eine tasche als geschenk, er wollte dieses handy unbedingt los werden und ic fand es auch ausrechend, also war es ok für mich. das problem ist jetzt, das sich das handynicht laden läßt, auf der quittung die ich erhalten habe, stehe dieses gerät und auch der vertrag den ich abgeschlossen habe ist aufgeführt. aber unten auf dem beleg steht das ich das gerät nicht umtauschen kann nur über den hersteller. mir ist im nachhinein aufgefallen, das das gerät nciht merh original verpackt war, denke mal das es ein asustellungsstück war, womit ich auch keine probleme hätte,wenn isch das gerät laden läßt. muß er mir das gerät jetzt umtauschen? ich denke doch das ich dieses rückgaberecht habe von 14 tage oder 4 wochen? könnnt ihr mir sagen wie sich das nun verhält?

liebe grüße

alex

-----------------
" "

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12313.09.2012 15:30:27
Status:
Praktikant
(935 Beiträge, 302x hilfreich)

HHHäääääää, wer soll denn dieses Gestammel ohne jegliche Grammatik verstehen?

quote:
rückgaberecht habe von 14 tage

gib et im Lädjen eh net

-----------------
" Gruss aus Offenbach"

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 273.582 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
110.521 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen