Notebook 3 mal Mainboard defekt!

1. Dezember 2010 Thema abonnieren
 Von 
dudly09
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Notebook 3 mal Mainboard defekt!

Ich habe mein Notebook am 01.09.2008 bei Expert gekauft! Am 22.03.2010 habe das Gerät das erste mal nach Expert gebracht weil es sich beim starten immer aufgehangen hat! Wurde angeblich vor Ort repariert und ich konnte ihn zwei Wochen später wieder holen! zu Hause, das selbe Problem wieder also brachte ich ihn wieder hin und er wurde eingeschickt! Mainboard defekt! Als ich es wieder bekam, weiß leider nicht wie lange das ganze gedauert hat weil ich diesen Abholschein nicht habe...ging kein W-lan mehr! Also wieder nach Expert gebracht und es wurde wieder eingeschickt, daß war am 05.08.10! Wieder Wochen gewartet, konnte ich es wieder holen, war ein Fehler von denen, haben bei der Reparatur vergessen die W-lan Antenne wieder dran zu stöpseln! Ein paar Tage ging es gut, dann wieder das selbe Problem...Notbook geht nicht an! Also wieder hingebracht...23.08.10! Wieder eingeschickt!Wieder Mainboard defekt! Das Gerät kam schon ausserhalb meiner Gewährleistungszeit wieder zeigte mir das CD-Laufwerk nicht an! Zwei Tage später konnte ich es wieder nicht hoch fahren! Am 15.09.10 habe ich es wieder hin gebracht und es wurde wieder eingeschickt mit dem Wunsch auf Wandlung! Von Beckard wurde dann gesagt ich bekomme ein gleichwertiges Austauschgerät, könnte aber bis zu 2 Monate dauern...zwei Monate sind rum und mir wird gesagt sie bekommen kein gleichwertiges mehr sie wollen mir einen Gutschein in höhe von dem Restwert, also 205,..€ geben! Muss ich das so hin nehemen? Ich komme mir leicht verarscht vor ehrlich gesagt!!!

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten

1 Antwort
Sortierung:
 Von 
jurafrog
Status:
Schüler
(248 Beiträge, 71x hilfreich)

bitte im Forum suchen, es gab schon zig Beiträge zu Gewährleistung / Nacherfüllung / Wandlung von Notebooks

-----------------
"Recht haben, Recht bekommen und Recht durchsetzen sind oft drei Paar Stiefel
"

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 256.112 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
103.900 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen