Hallo zusammen,
bei einem Onlineshop wurde ein Artikel von einer Privatperson gekauft. Diese Person hat eine Versandbestätigung vom Onlineshop per E-Mail erhalten. Auf unergründliche Weiße ist der Artikel verschwunden bevor er dem Versandhaus übergeben wurde. Der Preis war aufgrund einer Rabattaktion signifikant kleiner als der Marktpreis für Gebrauchtware. Daher wäre der Käufer mit einer Kaufpreiserstattung eigentlich nicht einverstanden und möchte eine Ersatzlieferung oder die Erstattung des Marktpreises. Wie ist die Rechtslage?
Vielen Dank im Voraus!
-- Editiert von Wildpotato am 29.11.2018 13:33
Onineshop Artikel nicht verschickt da spurlos verschwunden - Anspruch auf Ersatzlieferung/Marktwert
28. November 2018
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Frage vom 28. November 2018 | 09:51
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Onineshop Artikel nicht verschickt da spurlos verschwunden - Anspruch auf Ersatzlieferung/Marktwert
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