Online Verarsche B2B

1. Juli 2014 Thema abonnieren
 Von 
TobiasHolzer
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 1x hilfreich)
Online Verarsche B2B

Hallo, Ich habe mich aus versehen bei B2B Technologie angemeldet (eine bekannte online abzocker firma). Ich bekam nach ca. einer Woche eine Rechnung von 240 Euro und war total überrascht, da ich gar nichts von Kosten gelesen hatte. Wollte mir nur die Produkte online anschauen. Es handelte sich dabei um ein Bild von einem Samsung Galaxy s4 mini für ca. 100 Euro...als ich das angeklickt hatte, kam eine Anmeldung. Die habe ich ausgefüllt um zum Produkt zu gelangen. Aber anstatt zum Produkt zu gelangen, habe ich nun einen Rechnung von 240 Euro bekommen. Ich habe sofort Widerruf eingelegt, aber die Verweisen darauf dass dies nur zwischen Unternehmer und Verbraucher gültig sei. Man musste nämlich beim Anmeldeformular eingeben das man ein Gewerbe hat, ich bin Student und arbeite nebenbei als selbständiger Promoter (Weihnachtsmann) und habe "Freiberufler" in das Feld eingetragen...ich hatte nie vor Handys zu verkaufen....ich hätte nicht einmal das Geld dafür.

Meinen ersten Brief per Einschreiben und Rückschein haben die B2b nicht angenommen, auch per email konnte ich niemanden kontaktieren. Ich habe nun nochmals einen Standard-Brief, ein Einwurfs einschreiben und ein Einschreiben mit Rückschein geschickt siehe Anlage. Das einschreiben mit Rückschein wurde ein zweites mal nicht angenommen.

Ungeachtens von meinen Schreiben habe ich nun die erste Mahnung bekommen mit Drohung auf Vollstreckung und Überprüfung meiner Kreditwürdigkeit...ich weiß nicht ob das was aus macht, aber meine Kreditwürdigkeit ist negativ!

Ich weiß nun nicht mehr weiter....

Hoffe Sie können mir konkrete Tipps geben

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Holzer


Lösungsvorschlag
-------
ich habe keinen Lösungsvorschlag :(

Schadenhöhe
-----------
240 EUR

Anlage abgetippt:

Brief war folgt:

Widerruf des Vertrages 67597 und Irrtumserklärung