Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.923
Registrierte
Nutzer

Rücktritt während Reparatur

 Von 
ole2003
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Rücktritt während Reparatur

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich erwarb am 18.11.02 einen TFT-Monitor bei einem Online-Versandhaus, nachdem dieser geliefert wurde stellte ich eine Defekt fest und ließ ihn direkt vom Hersteller zur Reparatur abholen. Der Hersteller bestätigte mir den Defekt, sagte aber, das entsprechende Ersatzteil sei zur Zeit nicht lieferbar.
Nun warte ich bis heute (TFT war am 20.11.02 beim Hersteller eingetroffen) auf meinen TFT und werde am Telefon weiterhin damit vertröstet, dass das entsprechende Ersatzteil nicht lieferbar sei.
Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit jetzt noch vom Kauf zurückzutreten? Hat der Hersteller andernfalls die Möglichkeit mein Gerät über Monate in der Reparatur zu behalten ?

Vielen Dank im voraus,

Gruss, Ole

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Defekt Ersatzteil Gerät

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen