21. Feb. 2018 15:34:35 MEZ Alle Änderungen anzeigen
ArtikelmerkmaleArtikelzustand:
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Modell:Samsung Galaxy S4 Verbindung:Bluetooth, Micro USB, WLAN, WiFiMarke:Samsung Speicherkartenformat:microSDHC, MicroSDXC, microSD Prozessor:Quad-Core RAM:2GB Farbe:Schwarz Speicherkapazität:32GB Bauart:Klassisch/Candy-Bar Mobilfunkbetreiber:Ohne Simlock Kamera-Auflösung:1,3 Megapixel Betriebssystem:Android EAN:8806085766914
Ich habe diese Handy bei geweblichem Händler -kaufs zurück - gekauft und bezahlt, wurde heute geliefert. Allerdings nur 16 GB interner Speicher. Angefragt, keine Minderung des Kaufpreises, Rücksendung auf deren Kosten mit Rücksendeschein von dort.
Muss ich das so akzeptieren? Ich habe einen Kaufvertrag über eine genau spezifizierte Sache geschlossen ( siehe EAN: das ist der Code für ein 32 GB Handy)
Diese Handy mit dieser EAN bietet der Händler nochmals in weiß an. Er könnte also korrekt liefern.
Weiß hierzu jemand etwas, wäre schön, danke vorab.
Recht auf mangelfreie Lieferung bei Möglichkeit durchsetzbar?
15. März 2018
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Frage vom 15. März 2018 | 22:48
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Recht auf mangelfreie Lieferung bei Möglichkeit durchsetzbar?
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 16. März 2018 | 01:33
Von
Status: Richter (8512 Beiträge, 4061x hilfreich)
Hallo,
dem Händler eine Frist setzen zur Mangelbeseitigung. Die Frist solltest du via Einschreiben Einwurf senden und diese sollte mindestens 14 Tage Zeit betragen...
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