Hallo, wir haben in 2019 den AkkuStaubsauger gekauft, und noch dazu 5 Jahre verlängerte Garantie. Schon nach 6 Monaten ist ein Fehler mit dem Rohr aufgetaucht (Wackelkontakt) und haben es reklamiert, das Rohr wurde ausgetauscht. Nach nächsten 10 Monaten schon wieder das gleiche. Insgesamt haben wir es schon 3 mal erfolgreich reklamiert. Jetzt ist das Defekt schon wieder passiert und Händler hat die Reklamation abgelehnt, da er ein Bruch am Griff gefunden hat und somit behauptet, dass der Fehler während des Sturz entstanden ist und verlängert die Überprüfungskosten oder der Staubsauger wird entsorgt. Was kann ich in diese Situation tun? Vielen Dank
Reklamation des Akku Staubsaugers
26. Juni 2023
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Frage vom 26. Juni 2023 | 23:36
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Reklamation des Akku Staubsaugers
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 27. Juni 2023 | 01:07
Von
Status: Unbeschreiblich (116007 Beiträge, 39197x hilfreich)
ZitatWas kann ich in diese Situation tun? :
Was für Rechte sich aus der Garantie bzw. den Garantieversprechen ergeben, da sollte man sich mal als erstes die uns unbekannten vertraglichen Vereinbarungen / Garantiebedingungen / Versicherungsbedingungen durchlesen, was dort zu dem Thema steht.
Kennen wir diese, kann man sinnvoll weiterdiskutieren.
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