Hallo,
ich habe mein Fahrrad im Juli zur Reparatur gegeben. Auf dem Fahrrad ist noch bis Ende März Garantie. Bereits als wir das Fahrrad zur Reparatur gegeben haben, haben wir die Rechnung vorgelegt. Im Januar wurde uns gesagt wir haben die nicht vorgelegt-wir haben sie direkt per Mail geschickt-Jetzt wurde uns wieder gesagt sie hätten die Rechnung nicht und es sei nicht sicher ob es noch über Garantie abrechenbar sei.
Dazwischen wurde uns immer wieder versichert das das Fahrrad bald fertig ist. Sie bestellten ein Ersatzteil, welches angeblich von der Post verloren wurde. Dann bestellten sie ein neues, und das war das falsche. Dann wurde uns gesagt das Fahrrad sei eingeschickt worden. Das das nicht stimmt fanden wir durch Zufall heraus, als wir im Fahrradladen vorbei gingen um nachzufragen und unser Fahrrad dort stand. Daraufhin gaben sie zu das gefuscht wurde, der zuständige Mechaniker wurde angeblich gefeuert. Das ist allerdings auch wieder Monate her. Ich glaub November... Und ob das stimmt ist auch nicht sicher.
Reparatur Fahrrad
1. März 2023
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Frage vom 1. März 2023 | 08:27
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Reparatur Fahrrad
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#1
Antwort vom 1. März 2023 | 09:49
Von
Status: Junior-Partner (5584 Beiträge, 1263x hilfreich)
und was ist jetzt Ihre konkrete Frage?
#2
Antwort vom 1. März 2023 | 23:48
Von
Status: Unbeschreiblich (111044 Beiträge, 38538x hilfreich)
Ich bewundere Deine Geduld.
Ich hätte denen schon mal richtig Stress gemacht ...
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