Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Reparatur dauert schon 4 Monate...

 Von 
chrisitian
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Reparatur dauert schon 4 Monate...

Kamera Kauf im Internet. Nach 3 Monaten ist Kamera kaputtgegangen. Händler hat sie dann zum Hersteller zwecks Reparatur geschickt. Das ist nun fast 4 Monate her. Welche Möglichkeiten gibt es? Hersteller und Händler reagieren nicht und verweisen aufeinander...Mittlerweile gibt es schon wieder ein neues Kameramodell.. Wer hat tips? ICh habe keine Ideen mehr. Vielleicht die Angelegenheit in die Medien bringen?? Danke für jede Hilfe.
C.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Händler Hersteller Internet

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen