Hallo,
ich habe große Probleme mit einem Versandhaus. Bereits letztes Jahr in Oktober habe ich Kleidung für unseren Sohn bestellt. Bereits nach der Rücksendung wurden nicht alle Artikel als retoure verbucht. Ich habe dann tel. und per Mail Kontakt mit denen aufgenommen. Es hieß nur ich solle Warten, da im Moment Logistik und SYstem umgestellt wird. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion. Nach 7 Monaten kam die Mahnung. Erneut Mail geschrieben - keine Reaktion. Jetzt hab ich ein Inkassounternehmen am Hals.
Rucksendequittungen liegen vor, werden aber nicht akzeptiert.
Was kann ich noch tun?
Ruecksendung
31. Oktober 2015
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Frage vom 31. Oktober 2015 | 13:12
Von
Status: Frischling (5 Beiträge, 1x hilfreich)
Ruecksendung
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 2. November 2015 | 16:59
Von
Status: Gelehrter (10701 Beiträge, 4210x hilfreich)
Zitat:Rucksendequittungen liegen vor, werden aber nicht akzeptiert.
Dem Inkasso die KOPIEN der Rücksendequittungen schicken, danach ignorieren.
Falls die Inkassobude keine Ruhe gibt, nochmal melden (dann aber im Unterforum Inkasso!).
Und jetzt?
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