Guten Morgen!!Ich bin neu hier, und ich habe ein Problemchen: Ich habe Mitte Mai eine Brille in Auftrag gegeben. Nach etwa einer Woche kam ein Anruf, das sich die Lieferung um etwa 10 Tage verzögert. Seit diesen Anruf habe ich von dieser Firma nichts mehr gehört, bis vorgestern ein Schreiben kam, ich solle diese Brille abholen, ansonsten wird das einem Inkasso- Unternehmen übergeben.Muß ich das tun, nachdem ich jetzt über 4 Monate drauf warten musste???
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Rücktritt Kaufvertrag?
3. Oktober 2005
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Frage vom 3. Oktober 2005 | 10:21
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
Rücktritt Kaufvertrag?
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 3. Oktober 2005 | 10:47
Von
Status: Schüler (281 Beiträge, 163x hilfreich)
--- editiert vom Admin
#2
Antwort vom 3. Oktober 2005 | 11:02
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
Hallo Troll! Erstmal DAnkeschön, also damals wurde vereinbart 10 Tage Lieferzeit, nach 4Tagen wurde mir telefonisch mitgeteilt, die Gläser sind gespringen und es würde nochmal ca. 10 Tage dauern. Ich habe dem Mitarbeiter damals gesagt, ich brauche sie spätestens in 14Tagen. In dem Schreiben das ich jetzt erhielt, wurde erwähnt sie hätten mich mehrmals schriftlich benachrichtigt, aber ich habe nie etwas erhalten.
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#3
Antwort vom 3. Oktober 2005 | 11:09
Von
Status: Schüler (281 Beiträge, 163x hilfreich)
--- editiert vom Admin
#4
Antwort vom 4. Oktober 2005 | 20:31
Von
Status: Unparteiischer (9878 Beiträge, 1431x hilfreich)
Guten Tag,
ich kann mich den Ausführungen von Troll anschließen. Warum haben Sie nicht während der vergangenen Monate nachgefragt wo die Brille bleibt?
Mit freundlichen Grüßen,
- Roenner -
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