Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
520.448
Registrierte
Nutzer

Sehr teure Konzert-Tickets für richtig schlechte Plätze

11.7.2019 Thema abonnieren
 Von 
go519726-63
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Sehr teure Konzert-Tickets für richtig schlechte Plätze

Global Ticket hat mir für ein Udo Lindenberg-Konzert in Stuttgart zwei Konzertkarten für á 126€ geliefert mit dem Versprechen, eine Topkategorie gewählt zu haben. Tatsächlich hatten wir lediglich solche Plätze, wo wir lediglich den Rücken des Künstlers bewundern konnten!!!

Ich hatte dies bei GlobalTickets beanstandet, aber sie nehmen sich nicht davon an.

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(68283 Beiträge, 31836x hilfreich)

Zitat (von go519726-63):
mit dem Versprechen, eine Topkategorie gewählt zu haben.

Welcher Wortlaut genau?
Und wie genau beweisbar?


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
spatenklopper
Status:
Senior-Partner
(6340 Beiträge, 3157x hilfreich)

Und wie zu definieren?
TOP Kategorie sagt ja nun erstmal nichts aus. :/

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen