Hallo, ich habe folgenden Sachverhalt, Bestellung bei einen großen Unternehmen, Bezahlung der Ware erfolgt mit Kreditkarte, der Betrag wird auch direkt reserviert, und ist somit für den Karteninhaber nicht mehr verfügbar.
Die Bestellung wird am nächsten Tag vom Unternehmen ohne Angabe von Gründe storniert.
Nach Rücksprache mit dem Support wird dem Kunden zugesichert, dass der reservierte Betrag auf der Kreditkarte wieder freigegen wird, aber das Unternehmen
führt die Freigabe einfach nicht aus.
Welche Möglichkeiten gibt es, um das Unternehmen zur Freigabe zu zwingen.
Gruss
Tom
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Verkäufer gibt Kreditkarte nicht frei
30. November 2009
Thema abonnieren
Frage vom 30. November 2009 | 21:12
Von
Status: Frischling (15 Beiträge, 0x hilfreich)
Verkäufer gibt Kreditkarte nicht frei
Probleme nach Kauf?
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#1
Antwort vom 30. November 2009 | 21:19
Von
Status: Frischling (29 Beiträge, 9x hilfreich)
Die Freigabe erfolgt automatisch durch den Kartendienstleister innerhalb von 7-14 Werktagen. Ansonsten Frist setzen (formal natürlich)...
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#2
Antwort vom 2. Dezember 2009 | 14:37
Von
Status: Frischling (15 Beiträge, 0x hilfreich)
Hallo, leider erfolgt keine automatische Freigabe innerhalb von 7-14 Werktage,
das war früher mal so, jetzt bleibt die reservierung solange bestehen bis der Händler sie wieder freigibt.
Und dass macht er einfach nicht.
Gruss
Tom
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