Hallo zusammen,
ich hatte kurz vor Weihnachten etwas bestellt. Da jedoch auch nach 2 Wochen noch nichts versendet war, habe ich die Bestellung storniert. Nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme gab es absolut keine Reaktion des Verkäufers. Darauf habe ich den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Auch hier gab es bis kurz vor Ablauf der Frist keine Reaktion, dann kam auf einmal eine Trackingnummer (trotz Stornierung und erneutem Hinweis darauf) ohne eine weitere Nachricht. PayPal hat darauf den Antrag leider abgelehnt, weil das Paket ja verschickt wurde. Es kam dann tatsächlich an, aber wurde natürlich direkt zurückgesendet und liegt nun seit einigen Tagen dort in der Postfiliale zur Abholung. So wie ich den Händler jedoch einschätze, wird er das Paket nicht abholen.
Nun meine Frage: Was kann ich tun? Es gibt ja anscheinend keine Möglichkeit den Händler zu erreichen (weder Mail noch Telefon)
LG
FrooP
Verkäufer holt Ware in Postfiliale nicht ab
10. Februar 2023
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Frage vom 10. Februar 2023 | 13:12
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Verkäufer holt Ware in Postfiliale nicht ab
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#1
Antwort vom 10. Februar 2023 | 20:20
Von
Status: Unbeschreiblich (111109 Beiträge, 38550x hilfreich)
ZitatEs gibt ja anscheinend keine Möglichkeit den Händler zu erreichen (weder Mail noch Telefon) :
Einfach mal die restlichen Möglichkeiten probieren ... ?
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