Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
530.561
Registrierte
Nutzer

Wann Wandlung?

 Von 
fb428978-20
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Wann Wandlung?

Hallo,
ich habe mir vor 8 Monaten ein Handy gekauft lange freude hatte ich allerdings nicht damit da es nach 2 Monaten schon kaputt war.. ich bin dann zum Händler und habe ein neues Gerät bekommen, 3 Monate später ging dieses Gerät wieder kaputt... ich wieder zum Händler und wieder ein neues Gerät .... inzwischen das 3 Gerät und es ist wie soll es auch anders sein wieder kaputt ich bin dann gestern zum Händler und wollte mein Geld zurück haben dieser sagte mir aber das er noch nicht dazu verpflcihtet ist und ich es noch einmal tauschen müsste....

Ich habe jetzt ingesamt 3 Geräte gehabt welches ich im Februar gekauft habe und 2 mal ausgetauscht

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
kaputt Gerät Handy Händler


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
JenAn
Status:
Student
(2333 Beiträge, 2395x hilfreich)

"Wandlung" gibt es schon ewig nicht mehr.

Ein Recht auf Rücktritt hast du, wenn die Mängelbeseitigung zwei- bis dreimal (bei Handys eher dreimal) fehlgeschlagen ist. Sofern das also nicht immer derselbe Mangel war, ist das bei dir noch lange nicht der Fall.

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 183.302 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.532 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.