Was tun bei fehlendem Inhalt

15. November 2002 Thema abonnieren
 Von 
sweetie1
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Was tun bei fehlendem Inhalt

Hallo, folgendes Problem habe ich :

Ich habe eine Sonderedition des Spieles Icewind Dale 2, von wlecher es nur 3000 Exemplare gibt, bestellt und heute erhalten.
Doch mit Schrenken musste ich, ebenso wie alle anderen besteller, feststellen das der überall auf allen Webseiten angepriesene Inhalt nicht vorhanden war.

So unterscheidet sich diese Collectors Edition gerade durch die besonderen Zusätze von der normal Version, auch der erhöhte Preis muss sich ja Rechtfertigen.

So sollte diese Version eine Stoffkarte enthalten, tatsächlich enthält sie jedoch nur eine billige Papierkarte.
Desweiteren sollte ein RPG Würfel enthalten sein, auch dieser ist nicht vorhanden.
Nun, dies ist kein Mangelexemplar, sondern wie im offiziellen Forum nachzulesen ist, fehlen diese Dinge tatsächlich in jedem Kasten.
Nun meine Frage ? Was kann ich als enttäuschter Kunde nun tun ?
Steht mir was zu, etwa in Form von Preisminderung (Eventuell Rückzahlung von einigen Euro nach Vorlage der Original Rechnung) oder kann man auf Nachsendung der fehlenden Teile bestehen ?

Ich fühle mich hierbei betrogen, da gerade die Teile, weswegen ich mir diese spezielle Version gekauft habe, einfach weggelassen wurden, inmeinen AUgen ist das echt Betrug.

Was kann ich tun ?

Danke schonmal für die Antworten.

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen