Guten Tag!
Ich habe mir im September 2000 einen Bürostuhl für 800 DM gekauft. Nach 4 Wochen zeigte der Stuhl Mängel auf besondere Eigenschaften (Wippen vor, zurück) auf - diverse Schrauben abgefallen.
Ich brachte den Stuhl zur Reparatur und wurde jedesmal auf meine Anfragen wie weit die Reparatur ist, auf nächste Woche vertröstet - telefonisch / persönlich im Markt.
Was kann ich tun, wenn der Händler den Stuhl nicht reparieren will?
Jetzt sind über 3 Monate vergangen.
Am liebsten würde ich einen Stuhl woanders kaufen wollen, das heißt vom Kaufvertrag zurücktreten.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank -
Gregor Knappik
Was tun wenn Händler nicht repariert?
15. Januar 2002
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Frage vom 15. Januar 2002 | 14:56
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Was tun wenn Händler nicht repariert?
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