Hallo,
folgender Sachverhalt:
Ich habe eine Sonnebrille bei einem OnlineShop gekauft und auch zügig geliefert bekommen.
Ich war nicht 100% überzeugt von der Brille und machte von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Ich packte sie wieder sorgfältig ein und schickte sie dem Verkäufer zurück. Die Ware wurde natürlich sorfältig behandelt wofür ich auch Zeugen habe.
Jetzt meldete sich Heute der Verkäufer und behauptet die Brille hätte Kratzer und dass er sie nicht mehr zurücknehmen kann.
Er will sie mir jetzt zurückschicken.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Donnie
Widerrufsrecht - Brille
24. März 2007
Thema abonnieren
Frage vom 24. März 2007 | 14:33
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
Widerrufsrecht - Brille
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#1
Antwort vom 24. März 2007 | 18:33
Von
Status: Lehrling (1828 Beiträge, 211x hilfreich)
Die Zeugen waren während der gesammten 'Probe' da?
Ich frage mich nur, wo die Leute ihre Zeugen herholen, bei den Tätigkeiten, bei denen man sie eigentlich alleine testet...
#2
Antwort vom 24. März 2007 | 20:35
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
Hallo,
ja zwangsläufig, da ich nicht alleine wohne. Und die Zeugen haben mir geraten, die Brille zurückzugeben, weil sie mir überhaupt nicht steht.
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
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Hier war doch was. Der Moderator hat diesen Beitrag entfernt.
#4
Antwort vom 26. März 2007 | 17:27
Von
Status: Frischling (3 Beiträge, 0x hilfreich)
Danke!
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