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höherer Preis wurde vom Konto abgebucht

7.12.2012 Thema abonnieren
 Von 
causese1990
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
höherer Preis wurde vom Konto abgebucht

Hallo,

Hab mir ein virtuelles Gut gekauf für 10$ in Euro.
Allerdings wurden 30$ in Euro von meinem Konto abgebucht.

Da ich keine 30$ auf meinem Konto hatte kam es zu einer Rücklastschrift.

Gezahlt habe ich per "Webbilling".
Vom Inhaber des virtuellen Gutes habe ich die Bestätigung das es sich um 10$ gehandelt hat.

Ich vermute einen Verlinkungsfehler oder so..

Meine Bank hat mich für 0.65+- cent belastet.

Da durch die Rücklastschrift das Konto von Webbilling e.v belastet wurde habe ich Post von deren Anwalt bekommen.

Ich werde nun aufgefordert den 30$ Betrag zu zahlen +Bank und Mahngebühren.

Der Kauf scheint irgendwie über 3 Personen zu gehen,
Den Inhaber des Gutes, Webbilling e.v und Xsolla.

Habe mich bei Xsolla gemeldet und werde dreist ignoriert. (sonst immer fix beim antworten)

Mein Ticket wurde mehrmals geschlossen usw.

Was sollte ich tun?

P.S:
Bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin.
Hoffe auf Nachsicht ;)

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-- Editiert causese1990 am 07.12.2012 01:14

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1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Pragmaticus
Status:
Lehrling
(1450 Beiträge, 499x hilfreich)

Da wirst du auch dem Anwalt antworten müssen. Halte Dich kurz und knapp im Sinne "habe gar keinen Kauf über 30 $ getätigt, bitte Geschäft nachweisen"
Prüfe auch, ob du richtig liegt und nicht irgendwelche paymentgebühren on top draufkamen o.ä.

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