Hallo, ich habe vor einer Woche im Internet bei der Fa. Teltex einen Mobilfunkvertrag mit kostenlosem Handy abgeschlossen. Nachdem das Handy per Post kam, musste ich feststellen, daß
dieses Kratzer an der Oberschale aufwies. Die Fa. Teltex verweigert einen Austausch jedoch mit der Begründung, daß diese
Handy in einwandfreien Zustand das Haus verlassen hat und eine
Rückgabe nicht mehr möglich sei, da es nicht mehr originalverpackt und unbenutzt ist. Was kann ich tun? Kann ich
ein neues Handy einfordern (z.B. per Anwalt) bzw. von meinem Widerrufsrecht von 14 Tagen Gebrauch machen. Wäre für jede Rückantwort dankbar.
Viele Grüsse, Gery
kostenl. Handy beschädigt angekommen
4. September 2003
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Frage vom 4. September 2003 | 16:44
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
kostenl. Handy beschädigt angekommen
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