Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
528.151
Registrierte
Nutzer

Abmahnung/Markenrecht

10.4.2009 Thema abonnieren
 Von 
sterntale
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Abmahnung/Markenrecht

Halli hallo, wer ist schon in so eine Situatin geraten und weiss mehr, geht um Domainregistrieung. Ich habe eine Domain registriert gehabt. Nun ging das ganze zum Landgericht bzw. wo der Vollstreckungsbefehl auch her kam Der Anwalt der Gegenpartei hat dann noch einen Patentanwalt hinzugehogen. hier gibt es unterschiedliche Meinungen zwecka Hinzuziehen eines Patentanwalts. durch das Hinzuziehen des Patentanwalt entstehen mir jetzt nochmals doppelte Anwaltskosten somit werden beispielsweise die Rechtsanwaltsgebühren verdoppelt. Habe sowieso schon etliche Euro gezahlt

Würde sehr dankbar sein, wenn Ihr Euch meldet
Lg sterntale

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
CvD
Status:
Praktikant
(951 Beiträge, 332x hilfreich)

> Ich habe eine Domain registriert gehabt. Nun ging das ganze zum Landgericht

Da fehlen so ungefähr alle wichtigen Informationen dazwischen, oder?

> hier gibt es unterschiedliche Meinungen zwecka Hinzuziehen eines Patentanwalts

Wo ist "hier"? In diesem Forum? Bei dir zuhause? Vor Gericht?

> Würde sehr dankbar sein, wenn Ihr Euch melde

Hallo! *wink* Zufrieden?

Im Ernst, was ist die Frage? Wurden die Kosten des Patentanwalts vom Gericht im Urteil als erstattungsfähig festgesetzt? Gab es einen Kostenfestsetzungsbeschluß? Gab es ein Urteil? Einen Vergleich? War es ein Hauptsacheverfahren oder eine einstweilige Verfügung?

Wenn du nur unzusammenhängendes Zeugs schreibst und nicht die relevanten Informationen, kann man dir auch nicht helfen.

Bitte gib dir bei der Fragestellung dieselbe Mühe, die du von uns bei der Formulierung und Qualität einer Antwort erwartest.

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 182.089 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.094 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.