Nutzer droht mich Anzuzeigen weil ich angeblich einen Fake verkaufe

26. Mai 2019 Thema abonnieren
 Von 
Schneefall771
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Nutzer droht mich Anzuzeigen weil ich angeblich einen Fake verkaufe

Guten Abend Liebe Leser,

Ich hätte eine dringende Frage, die mir gerade ein wenig den Schlaf raubt und mich nicht zur Ruh kommen lässt.

Ich bin Student und bekomme immer mal wieder Taschen geschenkt von meiner Oma zum verkaufen, welche sie aussortiert hat. Eine Rechnung oder sonstiges ist nie dabei.

Nun habe ich eine Tasche der Marke Louis Vuitton bekommen, die aus der Printemps Ete Kollektion von 2010 ist. Louis Vuitton Taschen haben ja bekanntlich einen Daycode, welche diese Tasche auch hat. (Dieser sagte Profuktion Anfang 2010, welches mit der Kollektion übereinstimmte).

Ich googelte das Modell, schaute mir aktuelle Preise des Modells an (Vergleich auf eBay 2800€) und stellte diese anschließend für 899€ VB bei eBay Kleinanzeigen rein, mit dieser Beschreibung.

Louis Vuitton Printemps Été Bucket Noe Tasche

„Hallo, biete hier diese tasche aus einer Sonder Edition an. Ich habe so viele Bilder wie möglich gemacht, den Zustand und den Code kann man den Bildern entnehmen. (Produktion also somit in der sechsten Woche von 2010) ich freue mich über Angebote. Das gleiche Modell ist zur Zeit bei eBay gelistet für 2800 € ungefähr. Sehr selten zu bekommen. Lg"

Ein Nutzer meldete sich und sagte zu mir es sei ein Fake, das etwas mit dem Code nicht stimmte. Ich antwortete, das mir dieses nicht bewusst sei und dankte ihr für den Hinweis. (Kontrolliert habe ich die Annahme ihrer Seite nicht)
Ich denke der Nutzer meldete meine Anzeige, da diese nach wenigen Minuten von eBay gelöscht worden ist. Ich stellte sie erneut rein, und der gleiche Nutzer meldete sich mit dieser Anfrage:" Sie tätigen hiermit Officell vorsätzlichen Betrug ich aber Ihnen bereits das vorhin schon mir geteilt werde es jetzt weiter leiten"