Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

AWG Anteile

28.5.2002 Thema abonnieren Zum Thema: Geld Wohnung Ziehen
 Von 
tommy266
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
AWG Anteile

Hallo!
ich hätte eine Frage an Sie. Und zwar müssen wir wegen Abriß aus unserer AWG- Wohnung ausziehen. Wir haben uns jetzt eine neue Wohnung gesucht. und ziehen auch bald um, was aber wird aus unseren Anteilen die wir gezahlt haben? Müssen wir da wieder ein volles Geschäftsjahr abwarten oder steht uns unser Geld schon eher zu?
Thomas.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Geld Wohnung Ziehen


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Scharnhorst
Status:
Praktikant
(827 Beiträge, 99x hilfreich)

Ich nehme an, daß es sich bei der AWG um eine Wohnungsgenossenschaft handelt.
Üblicherweise gibt es Mitgliedersatzungen, die die Modalitäten der Auszahlung regeln. Häufig werden bestimmte Auszahlungstermine im auf die Kündigung folgenden Kalenderjahr festgelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Scharnhorst
Rechtsanwalt

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen