Betriebskosten- Frist abgelaufen?

27. April 2004 Thema abonnieren
 Von 
meggi76
Status:
Schüler
(151 Beiträge, 16x hilfreich)
Betriebskosten- Frist abgelaufen?

Hallo ,
habe im Dezember 03 Betriebskostenabrechnung bekommen für das jahr 2001- ab 1.4.01 bis 31.12.01
und für 2003. sind die VERJÄHRT??

von 1.1.01 bis 31.3.01 hat er meiner ex es in rechnug gestellt und ab da mir- BLÖDSINN, oder???das jahr kann doch auch nicht einfach geteilt werden,weil dann die abrechnung nicht stimmt, oder??

da wir hier zu zweit wohnten, hat der vermieter die kosten ab 1.4.2001 einfach auf mich überschrieben. ich besitze hier kein mietvertrag, bin aber hier ab 1.4.01 mit allen rechten & pflichten in den vertrag eingegegangen, wg.meiner freundin. nun sie will nicht zahlen , ist ausgezogen und ich bin beruflich die nä. jahre in den USA. er droht mir mich von der polizei festnehmen zu lassen wenn ich nicht zahle. mein schwester wohnt nun in der wohnung.

ich bin in detschland weder gemeldet noch arbeite ich hier. meine ex reagiert auf seine briefe nicht.

was machen ?? kann er mich einfach die kosten anhängen??
was ist mit der verjährung??

er muß doch meiner ex die MHNUNG SCHICKEN;oder?

bitte um antworten
gruß mario

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen