Ex Mitbewohner will Nachzahlung

11. Juli 2012 Thema abonnieren
 Von 
Upyr
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Ex Mitbewohner will Nachzahlung

Hallo,

folgendes Problem, meine freundin hatte sich damals von ihrem ex freund getrennt und die wohnung zu einer wg gemacht sprich jeder hatte sein eigenes zimmer was sie auch untereinander geklärt und sie hat auch nur den teil der miete gezahlt für ihre m² größe war auch eine mündliche übereinstimmung, jetzt ist die frage er hat eine gasrechnung bekommen bzw. nachzahlung von 1400 euro, er hatte dazu muss man sagen im oberen teil gewohnt war zweistöckig hatte 35m², gut 4 meter hohe wände und undichte fenster er hat immer die heizung auf 5 stehen mit fenster offen auch wenn er teilweise nicht in der wg war, muss meine freundin jetzt die hälfte davon zahlen oder nicht ? da sie wirklich nur inem 12m² großen zimmer war!

-----------------
""

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Anjuli123
Status:
Bachelor
(3595 Beiträge, 1455x hilfreich)

Wenn sie den Teil der Miete entsprechend der Größe ihres Zimmers gezahlt hat, wieso hält sie es dann mit der Gasrechnung nicht genauso?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 241.591 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
98.794 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen