Fenster sind total undicht!

19. März 2010 Thema abonnieren
 Von 
Dine86
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Fenster sind total undicht!

Wir sind im Sommer letzten Jahres in eine neue Wohnung gezogen. Jetzt im Winter mussten wir feststellen das es an jedem Fenster und an der Balkontür richtig rein zieht. Das beste war als leichter Schnee durch die Balkontür reingerieselt kam. Unser Vermieter beschwert sich ständig das unser Gas so schnell leer wäre, das wär nicht normal. Wir müssen aber die Heizung ständig auf 5 stehen haben, da sämtliche Heizkörper unter den Fenstern sind kommt nicht viel Wärme in der Wohnung an. Die Ecken haben wir alle mit Handtüchern ausgestopft sonst hätte man es nicht ausgehalten vor Zugluft. Das einzige was unser Vermieter sagt, das wäre ja normal, im Winter ziehen sich die Rahmen halt zusammen, er würde da nichts machen. Aber dann ständig wegen dem Gas bei uns ankommen. Was können wir denn da machen, wenn er bis zum nächsten Winter das nicht geregelt hat? Müssen wir uns selbst darum kümmern und dann noch die kosten dafür übernehmen?





-- Editiert am 19.03.2010 22:34

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen