Fenster undicht

1. September 2010 Thema abonnieren
 Von 
Nachtbaerchi
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Fenster undicht

Hallo,
wir haben ne Wohnung da ist bei allen 3 Zimmern so große Panaromafenster mit Balkontüren. Im letzten Winter fiel uns auf das die Türen undicht sind und es ziemlich kalt in der Wohnung wird. Wir haben auch ne 10 Monate alter Tochter inzwischen. Unser Vermieter war letzten Winter da, hat sich das angeguckt aber nichts gesagt und nichts unternommen. Nun eigentlich meine Frage, müssen wir unsre Türen abdichten oder ist es die Aufgabe des Vermieters?

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
Nachtbaerchi
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

naja denk mal das haus is so von 199x. naja wirkt sich schon so aus das man mehr heizkosten hat als normal. panoromafenster/türen sind ja soweit ok, nur das die tür halt undicht is. und wenn man damals im sommer einzieht da merkt man das net unbedingt. ;)

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort


Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 273.641 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
110.521 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen