Hallo erstmal. Ich hab da mal ne Frage. Ich bin in ein sechsfamilienhaus eingezogen und damit die miete preiswert bleibt hat der Vermieter mit allen hier den deal gemacht das wir die Grünflächen ums Haus selber pflegen. Der haken an der Sache ist nur, das er die Geräte dafür nicht gestellt hat. müssen wir die nun selber kaufen oder ist es die Aufgabe des Vermieters das Zeug (Besen, Laubrechen usw) in diesem Fall zu stellen. Weil ich seh ja nicht ein das jeder sich hier einen eigenen besen kauft. Es ist ja nicht mein grund und Boden den ich da Pflege
Gartenpflege - muss Vermieter Geräte stellen?
--- editiert vom Admin
Du kannst ihm ja sagen, daß Du an einer preiswerten Miete nicht interessiert bist.
Wie läuft das denn bisher ?
Die anderen Mieter wohnen da doch schon länger.
-----------------
""
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
naja da gibts einen laubrechen den hat einer mal mitgebracht und zum pflaster kehren gibts personengebundene besen die sie sich selbst gekauft haben. und das seh ich irgendwo nicht so ein.
und die preiswerte miete ist schon super bin ja überhaupt froh drüber das ich ne zweiraumwohnung gefunden hab die kalt unter 250 € ist. sowas hat hier seltenheitswert und wird unter der hand gehandelt
-----------------
""
quote:
und das seh ich irgendwo nicht so ein.
Was kostet denn so ein Besen ?
So um die 4,50 € ?
-----------------
""
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
quote:
Soll wirklich der Gärtner umgelegt werden
Vor allem, von wem ?
Der Mörder ist doch meistens der Gärtner.
-----------------
""
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
quote:
Mein Gärtner hier war mal ein ganz lieber Süsser
So wie Ringo Starr ?
-----------------
""
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
quote:
Was ist denn eigentlich ein öffentlicher Gärtner ?
Der stammt so aus der Kategorie "Public Enemy - Flambierte Frau etc."; der macht für Geld wirklich alles. (Sogar über den Tod hinaus, danach wird er zum Ewigen Gärtner ).
-----------------
""
--- editiert vom Admin
Ich glaube, es war eher die Domina-Variante "Lady C.".
-----------------
""
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
2 Antworten
-
9 Antworten
-
1 Antworten
-
12 Antworten
-
6 Antworten
-
4 Antworten
-
39 Antworten