Haus und Garten übergabe

15. März 2011 Thema abonnieren
 Von 
hirbel37
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Haus und Garten übergabe

Guten Tag,

wir haben vor einem Jahr ein Einfamilienhau´s bezogen, die Vormieter haben sehr viele Schäden und Sachen zurück gelassen, der Vermieter hat mit Ihnen nie ein Übergabe Protokoll gemacht un dmit uns auch nicht, jetzt versucht er alles auf uns abzuwälzen, auch Birnen die im Keller defekt sind, wir sollen auch die Gegenstände von denen entsorgen, obwohl wir seti 1 Jahr ihn regelrecht angebettelt haben, er solle doch sich um dientsorgung der Sachen kümmern, da diese nicht uns sind. Wir konnten das Haus nie ganz nutzen, weil auch noch Sachen vom Vermieter drin stehen, ich habe beim Einzug Bilder gemacht um uns abzusichern.. Wir ziehen jetzt Haus weil wir nicht mehr können. Was auch noch hinzu kommt unser Schwimmbecken hat im Rasen eine Druckstelle hinterlassen, ich habe angeboten alles umzugraben, aber er möchte Geld und es selbst machen oder machen lassen. Was sollen wir tun????? Wir betteln auch schon seit 1 Jahr das die Heizung reperiert wird, neue Öltanks sollten sein laut Gutachter und und und, dies ist erst im Dezember passiert, obwohl der Gutachter im März hier war, in dem ganzen Haus funktionieren nur 3 Heizungen, wir haben 3 Kinder das dritte ist ein neugeborenes, alle sind Krank, wir müssen die Kinder bei der Oma baden wiel es hier nicht geht, solangsam bekommen wir Schimmel und jetzt will er auch noch Geld für eine vonIhm bezahlte Öllieferung, wir haben die Tanks bereits 2 mal füllen lassen, haben aber in eingesehen dies nochmal zu tun bei einer defekten Anlage, also tat er es im Dezember.
Wir brauchen dringend Hilfe...

-----------------
""

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12323.08.2011 15:08:53
Status:
Praktikant
(832 Beiträge, 967x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(118655 Beiträge, 39614x hilfreich)

Volle Zustimmung !





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 265.077 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.224 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen