Heizung nach Reperatur defekt

16. Oktober 2013 Thema abonnieren
 Von 
Teletubi
Status:
Frischling
(36 Beiträge, 14x hilfreich)
Heizung nach Reperatur defekt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit der Heizung in meiner Mietwohnung.
Ich habe in meiner Mietwohnung eine kleine Terme, die Heizung und Warmes Wasser machen soll.

Diese macht seit ca. 3 Monaten immer wieder Probleme.
Sehr häufig habe ich morgens kein warmes Wasser zum Duschen.
beim ersten Mal habe ich den Hausmeister angerufen und als dieser noch am selben Tag hier erschien funktionierte alles bestens.
Daher wurde kein Fachmann beauftragt.

Nachdem sich Anfang Oktober die Probleme häuften habe ich wieder einen Hausmeister angerufen und dieser hat dann einen Klempner beauftragt.
Dieser konnte den Fehler nicht beheben, hat aber ausgesagt das ein Fehler existiert.
Er hat den elektronischen Termostat im meinem Wohnzimmer abgeklemmt und die Terme auf Manuell umgestellt.
Seit der Zeit habe ich immer warmes Wasser.
Die heizung funktionierte auch, jedoch muss ich sie immer über die Vorlauftemperatur direkt in der Terme steuern.
Das war am 8. Oktober.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen keine warme Heizung mehr.
Warm Wasser funktioniert aber.

Da ich häufiger das Problem habe das mein Vermieter nicht auf Briefe reagiert, nicht mal auf Einschreiben, würde ich gerne wissen wie ich am Besten an eine Funktionierende Heizung komme.

mfg
Teletubi

-----------------
" "

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen