Hobby halle , schlimmer schimmel befall ,hilfe

16. August 2012 Thema abonnieren
 Von 
tobii81
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 4x hilfreich)
Hobby halle , schlimmer schimmel befall ,hilfe

Hallo
ich habe eine hobbay halle zum auto schrauben die halle hat 80m2 über 2 etagen jetzt habe ich das problem das seid einigen wochen ich schimmel in der unteren etage habe zwei wände sind so nass das der putz so runterbröckelt und der schimmel setzt sich schon im ganzen unteren bereich fort . Kartoons sind schon ganz klam musste alles rausräumen und einiges wegwerfen weil da schon ein richtiger pelz dran war.
Der vermieter kam nur mit der aussage dann soll ich nur kurz darein gehen und wieder raus und die nassen wände kommen da her das hinter der halle keine isolierung ist habe ich dann mal heute erfahren, und der raum ist genau die hälfte von der gesamten hallen grösse, und er will trotzdem die volle miete, kann ich diese trotzdem kürzen?

-----------------
""

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
tobii81
Status:
Frischling
(19 Beiträge, 4x hilfreich)

Witzbold
bin am auto fahren udn schreibe vom handy, halb blind

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119546 Beiträge, 39737x hilfreich)

selbstverständlichkannmanbeimängelandermietsachediemietekürzen,zubeachtenwärehierjedochdasessichnichtumwohnraumhandelt,dervermieteralsorechteifachkündigenkann.

-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.866 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen