Leider habe ich den alten Thread geschlossen, weil ich dachte, das Ganze habe sich erledigt. Heute kam aber eine neue E-Mail von Westnetz:
Zitat:ich beziehe mich auf Ihr Anliegen hinsichtlich der Ihnen vorliegenden
Anmelde-Erinnerung. Sie hatten hierzu ebenfalls mit der innogy SE Kontakt
aufgenommen. Gerne teile ich Ihnen Folgendes aufklärend mit:
Nach umgehender Rücksprache mit der zuständigen Außendienstabteilung ist
festzuhalten, dass in der KW 49 unsererseits keine Sperrung im Haus vorgenommen
wurde. Auch ist unsererseits nicht angedacht, die Stromzuführung Ihnen gegenüber zu
unterbrechen.
Um eine Zählerverwechslung aufgrund der Ihnen zugestellten Anmelde-Erinnerung
ausschließen zu können, erfolgt in Kürze eine Vor-Ort-Überprüfung der
Zähleranschlusskonstellation durch unseren Außendienst. Zwecks gemeinsamer
Vor-Ort-Begehung wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir Ihre telefonischen
Kontaktdaten zur Verfügung stellen würden. Der verantwortliche
Außendienstmitarbeiter würde sich sodann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unterstützung in dieser Angelegenheit danke ich Ihnen im Voraus.
Ich vereinbare mal zeitnah einen Termin bei der Vebraucherzentrale. Darauf habe ich keine Lust mehr. Vermieter und Hausverwalter rühren sich auch nicht.
-- Editiert von Lars-Daniel Weber am 10.12.2018 20:15