Hallo, Ich wohne in einer Mietwohnung in der über die Nebenkosten Unitymedia Kabel-TV integriert ist.
Erst mal die Kosten für den Kabeltv kosten monatlich 30 Euro, und jetzt haben wir bereits das zweite mal seit 24 Stunden kein Kabel.
Wenn man an Unitymedia eine Störung melden möchte, läuft man Gefahr das die ein Mitarbeiter auf meine Kosten einen Techniker rauschicken statt Online zu prüfen.
Das kann doch nicht sein.
Jetzt mal zu meiner Frage, kann Ich gegen den Vermieter geltend machen das der TAg des Ausfalls nicht angerechnet werden?
sonnige Grüße
Miet integrierter Unity Kabelanschluss seit 24 Std. defekt
25. Juli 2019
Thema abonnieren
Frage vom 25. Juli 2019 | 10:42
Von
Status: Frischling (29 Beiträge, 3x hilfreich)
Miet integrierter Unity Kabelanschluss seit 24 Std. defekt
Fragen zur Miete?
Fragen zur Miete?
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
#1
Antwort vom 27. Juli 2019 | 03:42
Von
Status: Schlichter (7422 Beiträge, 3089x hilfreich)
Haben Sie die Wohnung von Unitymedia gemietet? Wenn nicht, müssen Sie sich bez des Kabelanschlusses meiner Meinung nach an Unitymedia wenden.
So schnell schicken die übrigens keinen Techniker raus. Haben Sie schon mal bei Alle-Störungen.de oder auf dem Twitter-Account von Unitymedia nachgeforscht, ob es sich möglicherweise um ein Problem größeren Ausmaßes handelt?
Und jetzt?
Schon
266.756
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
Ähnliche Themen
-
17 Antworten
-
9 Antworten
-
11 Antworten
-
6 Antworten
-
3 Antworten
-
9 Antworten
Top Mietrecht Themen
-
39 Antworten
-
5 Antworten
-
25 Antworten