Mietvertrag ohne meines Wissens

6. Januar 2009 Thema abonnieren
 Von 
Cher
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Mietvertrag ohne meines Wissens

Hallo,
mein Ex-Freund hat ohne meines Wissens mich in seinen Mietvertrag aufnehmen lassen.
Eine Kopie dieses Vertrages habe ich in meinem Briefkasten gefunden sowie die Schlüssel.
Ich stehe in diesem Vertrag, habe ihm aber niemals Vollmacht gegeben dies zu tun. Habe auch keinen Mietvertrag unterschrieben. Wohne auch nicht mehr bei ihm. Habe eine neue Beziehung und eine eigene Wohnung.
In diesem komischen Vertrag steht nicht mal der Name des Vermieters. Dieser wurde unleserlich gemacht.
Frage: Was soll ich jetzt machen? Wie kündige ich oder muss ich diesen Vertrag ernst nehmen? Hab Angst das da Kosten auf mich zukommen...

Fragen zur Miete?

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
kathi2008
Status:
Bachelor
(3218 Beiträge, 1001x hilfreich)

##Was soll ich jetzt machen? Wie kündige ich oder muss ich diesen Vertrag ernst nehmen?##
Wenn unter diesem "Vertrag" keine gefälschte Unterschrift von dir drunter ist musst du gar nichts machen.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest123-2170
Status:
Lehrling
(1592 Beiträge, 784x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.428 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.741 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen